Konzerte

Bereits lange Tradition hat unser HERBSTKONZERT, das immer im November stattfindet. Polka, Marsch, Walzer, moderne Stücke – alle Stilrichtungen finden hier Platz. Auch für unser Jugendorchester ist dies immer ein großer Auftritt! Ehrungen langjähriger Musiker und absolvierter Leistungsabzeichen runden das Programm ab.

Ebenso schon jahrelang ein Fixtermin ist das Abendkonzert am Fronleichnamstag, wo wir in gemütlicher Atmosphäre einen Dämmerschoppen spielen.

Eine ganz besondere Stimmung erzeugen unsere KIRCHENKONZERTE, die häufig im Frühjahr stattfinden. Auch Bläserensembles und die Reichenauer Chöre geben dabei gerne ihr Können zum Besten.

2016 spielten wir erstmals ein FRÜHLINGSKONZERT im VAZ Renning. Angelehnt an unser Herbstkonzert gibt es auch dort einen bunten Mix von Polka bis Pop.

Unsere aktuellen Konzerttermine finden Sie immer unter „Termine“ – Wir freuen uns immer über zahlreichen Besuch!!