Open Air-Konzert 2023

Nach dem Erfolg im letzten Jahr durften wir auch heuer, am 27. Mai wieder ein Open Air-Konzert vor dem Pfarrgemeindezentrum veranstalten und zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Traditionelle Polka- und Walzerklänge waren ebenso im Programm wie mitreißende Neue Deutsche Welle-Hits der 80er-Jahre. Christoph Horner spielte beim Stück „Sweet Bugle“ ein hervorragendes Flügelhorn-Solo. Auch die Jungmusik zeigte ihr Können und eröffnete das Konzert mit zwei Stücken.

Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze durften wir an Dominik Ramsauer verleihen Weitere verdiente Musikerinnen und Musiker wurden für ihre langjährigen aktiven Tätigkeiten geehrt. Dabei wurden wir unterstützt von Bezirksstabführer-Stv. Adi Schartner – danke für den Besuch!

Bei Speis und Trank ließen wir im Anschluss noch das Konzert im PGZ gemütlich ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Mitwirkenden für den schönen Abend!