Oktoberfest 2022

O‘zapft is…

…hieß es am 08.10. wieder bei unserem Oktoberfest.

Nach zwei Jahren Pause, freuten wir uns, endlich wieder das Oktoberfest feiern zu können. Viele Gäste, ob jung oder alt folgten unserer Einladung und füllten die Stockhalle.

Für großartige Einstimmung sorgte „Hoizlos“ ab 18 Uhr. Die „Dorfer“ unterhielten uns den restlichen Abend mit toller Musik. Mit dem traditionellen Bieranstich wurde das Oktoberfest offiziell eröffnet. Natürlich darf bei einem Oktoberfest die Weißwurst nicht fehlen – mit dieser und anderen typischen Köstlichkeiten wurden die Besucher:innen kulinarisch verwöhnt.

Es war wieder ein sehr stimmungsvolles, amüsantes Fest und wir bedanken uns bei allen, die unser Oktoberfest besucht haben und auch bei jenen, die zum Gelingen beigetragen haben!

© Fotos Stadlbauer Sabine und Wilbirg Radler